b3

Prob(ier)en geht über Studieren

/// Terminänderung! Da in diesem Semester eine Wirtschafts-Vorlesung im Audimax zu dieser Zeit stattfindet, haben wir uns entschieden, die Probe auf Mittwoch zu verlegen. Wir treffen uns darum ab dem 6.11. um 18 Uhr im Audimax.

 

Hast du Lust mitzuspielen? Dann komm doch einfach vorbei! Wir treffen uns im neuen Semester wieder ab Di, den 15.10.13.

Geprobt wird wie immer zwischen 18 und 21 Uhr im Audimax der Viadrina. Und keine Angst: niemand muss vorspielen – uns ist vor allem die Freude an der Musik  und dem gemeinsamen Musizieren wichtig.

Unser erster Auftritt im neuen Semester wird vermutlich der Uni-Ball im November sein.

Wir freuen uns auf dich! Falls du noch Fragen hast, schreib doch einfach an vorstand[ät]viaphoniker[punkt]de.

Verfasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weiterverbreitet. Obligatorische Felder sind als solche markiert. *

*
*

Sie können diese HTML tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>