konzert2

Orchester

 

Dirigent

Seit dem 10. November 2010 ist Robert Hübner Dirigent der Viaphoniker.

Er begann im Alter von 6 Jahren mit dem Klavierspielen an der Musikschule Frankfurt(Oder) bei Wieland Bruch. Von 2001 bis 2010 nahm er sehr erfolgreich bzw. mit Auszeichnung an verschiedenen „Jugend musiziert“ – Wettbewerben solistisch oder als Korrepetitor teil.

Im März 2009 spielte er im Kleist Forum mit dem Deutsch – Polnischen Jugendorchester das D-Dur Klavierkonzert von Haydn. Um sein Repertoire zu erweitern, lernt er Horn und wird in Tonsatz unterrichtet.

Im Juli 2008 absolvierte er sein erstes Praktikum an der Komischen Oper Berlin, dem ein weiteres, viermonatiges im Jahr 2009 folgte. Ab Juli des Jahres 2010 darf er an der UdK in Berlin bei Herrn Prof. L. Köhler im Dirigierunterricht hospitieren. Ein Jahr später hospitierte er bei Zsolt Hamar und erhielt von ihm Dirigierunterricht.

Kontakt: dirigent [äät] viaphoniker [punkt] de

 

Konzertmeisterin

Ursula Suchanek studiert Kulturwissenschaften.

 

 

Vorstand

1. Vorsitzender:          Tim Berthold

2. Vorsitzende:           Anna Giulia Deutsch

Finanzen:                    Claudia Donath

Kunstbeauftragte:      Marie Grünter

 

Kontakt: vorstand [äät] viaphoniker [punkt] de

 

 

Verfasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weiterverbreitet. Obligatorische Felder sind als solche markiert. *

*
*

Sie können diese HTML tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>