vorstand

Das alte Semester geht, das neue kommt…

Zum Ende des Sommersemester kehrt ein Ritual immer wieder: Grillen in Michas Garten, dem der offizielle Teil (nämlich die Vorstandswahl) vorausgeht.


Foto: Thomas Bruckert

Der alte Vorstand und der Dirigent (von links: Marie Grünter, Anna Giulia Deutsch, Robert Hübner, Claudia Donath, Tim Berthold) schaut zufrieden auf sein Jahr Arbeit zurück und behält teilweise seine Ämter. Wir freuen uns, dass Robert uns auch noch in Zukunft dirigieren wird sowie Anna Giulia (2. Vorsitzende) und Claudia (Finanzen) weiterhin im Vorstand aktiv sein werden. Als neue Kunstbeauftragte löst Lea Salathé Marie ab; erste Vorsitzende wird Tabea Schleinitz, die Tim auch schon im letzten Semester unterstützte.

Nach dem trockenen Teil der Vorstandswahl folgte jedoch nicht nur ein nettes Beisammensein, sondern auch ein wenig gemeinsames Musizieren, siehe unten :)

…nein, ihr habt uns nicht gelangweilt!

Dank Michas reichhaltigem Instrumentenschatz spielt hier übrigens nicht jede ihr eigentliches Instrument, man beachte die Konzertmeisterin am Bass…

Zum Schluss noch etwas Persönliches von der Autorin dieses Eintrags: Es war schön mit euch und ich werde euch in meinem Auslandssemester vermissen – und freue mich schon, euch danach wieder zu sehen.

Verfasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weiterverbreitet. Obligatorische Felder sind als solche markiert. *

*
*

Sie können diese HTML tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>